Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Brau und Brunnen will ihre Berliner Marken stärken

    BERLIN Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will seine Ausgaben für Werbung, Sponsoring und Vkf von 16,9 Millionen Mark 1997 auf 24 Millionen Mark in diesem Jahr erhöhen. Profitieren werden davon vor allem die Marken Schultheiss und Berliner Pilsner, die inne

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Mauritius Pils präsentiert sich kernig und volksnah

    BERLIN Eine regionale klassische Werbekampagne startet die Mauritius Brauerei GmbH, Zwickau, ab sofort für ihre Marke "Mauritius Pilsener". Unter dem neuen Claim "Sagenhaft sächsisch" will sich die Zwickauer Brauerei stärker als Heimatbrauerei positionier

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 004

    Nachrichten

    C.T.B. erhält den Zuschlag für Reudnitzer Pilsner

    BERLIN Das Leipziger Brauhaus zu Reudnitz, Leipzig, hat mit sofortiger Wirkung den Etat für seine Marke "Reudnitzer Pilsner" an die Berliner Agentur c.t.b. vergeben. Die Etathöhe wird mit vier Millionen Mark angegeben. Bisher hatte das Brauhaus nicht mit

    [758 Zeichen] € 5,75