Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

    Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

    Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

    [2230 Zeichen] Tooltip
    Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
    € 5,75