Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    7. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei Für Entscheider aus Brennereien und der Spirituosenindustrie. Programm Auszug aus der Agenda: Rahmenbedingungen der Alkoholproduktion und Verarbeitung, Trends bei Etiketten und Etikettierung, Effizienzsteigerung

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 074

    Länder Report Thüringen

    Markenprodukt Filinchen mit Innovationen

    WHG-Gruppe: Aus Dinkelmehl gebackenes Bio-Knusperbrot liegt voll im Wellness-Trend

    Apolda, 6. September. Ofenfrische und Knusprigkeit sind seit mehr als 50 Jahren die Qualitätsmerkmale von Filinchen. Unter dem Dachnamen Gutena wird die Filinchen-Produktreihe von der WHG Weißenfelser HandelsGesellschaft mbH vertrieben. Neben der Produkt

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 021

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Der Obst- und Gemüsevermarkter Fruchthof Nagel GmbH, Neu-Ulm, investiert 8,5 Mio. Euro in den Bau eines neuen Logistikzentrums in Ilsfeld. Im September dieses Jahres soll der Umzug vom bisherigen Standort Heilbronn erfolgen. Die 7500 qm große Lagerhall

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 035

    Journal

    Finanzkraft stärkt Bio

    Vor dem Hintergrund zweistelliger Zuwachsraten im deutschen Bio-Handel forcieren die Marktteilnehmer ihre Expansionsbemühungen. Doch die Branche gilt als chronisch unterkapitalisiert. Neue Konzepte auf Handelsseite und der Einstieg branchenfremder Geldgeber wirken als Katalysator und können den Wachstumsprozess beschleunigen. Von Birgit Will

    [14118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Event-Sponsoring und PR. Programm: Wie Erfolg messbar wird, Budgets eingehalten und die Kosten gesteuert werden können, zeigen Event-Experten der Unternehmen

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 012

    Handel

    Penny kommt auf den Geschmack

    Discounter nimmt in Österreich Öko-Produkte ins Sortiment auf - Bio-Linie soll Image stärken

    Frankfurt, 2. Dezember. Im härter werdenden Wettbewerb im alpenländischen Discount will die Rewe Austria neue Wege einschlagen. Der eigene Discounter Penny will nach Hofer sein Profil mit Bio-Produkten schärfen. Eine Bio-Billig-Linie ist aber nicht geplan

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

    Frischware

    Franzosen essen mehr Bio-Produkte

    Frankfurt, 9. August. Die Franzosen greifen immer öfter zu Bio-Produkten. Weil die Nachfrage das inländische Angebot übersteigt, hätten ausländische Anbieter gute Exportchancen, schreibt die Bundesstelle für Außenhandelsinformation (bfai), Köln. Im vergan

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die St. Wendeler Globus-Gruppe erreichte im Geschäftsjahr 1996/97 (30. Juni) ein Umsatzplus von 10 Prozent auf 5,8 Mrd. DM. Das Ergebnis soll sich auf Vorjahreshöhe bewegen. Die Handelshof-Gruppe steigerte im ersten Halbjahr 1997 ihren Erlös um 41,2 Pro

    [2435 Zeichen] € 5,75