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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 46,47,48,49

    Fashion Designer-Comeback

    „Dieses Ausmaß habe ich nicht erwartet“

    Clare Waight Keller hat für große Luxushäuser wie Chloé und Givenchy gearbeitet. Jetzt designt sie für den japanischen Filialisten Uniqlo. Damit haben sich Zielgruppe, Prozesse und modische Aussage radikal verändert. Dennoch ist es für die Kreative ein perfect Match.

    Nach langer Auszeit feiert Clare Waight Keller ihr Comeback. Und hat für die Rückkehr auf das modische Parkett ein Projekt ausgesucht, das für sie mehr als untypisch ist. Die Designerin, die 2018 unter anderem für ihre wohl berühmteste Kreation, dem

    [8034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion

    STELLA MC CARTNEY

    Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

    [12484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    STELLA MC CARTNEY

    Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

    [12484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 088 bis 091

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Alles, was ich selbst gern trage“

    Von der heißbegehrten Krönchen-Jeans zur anerkannten Laufsteg-Designerin. Victoria Beckham ist spätestens in diesem Jahr in der A-List der Kreativen angekommen. Das bestätigt ihre Auszeichnung mit dem British Fashion Award in diesem Herbst. Mit Silke

    Frau Beckham, Sie wurden kürzlich mit dem British Fashion Award ausgezeichnet. Was bedeutet Ihnen diese Auszeichnung? Victoria Beckham: Ich bin immer noch vollkommen überwältigt und ein wenig sprachlos. Ich bin sehr glücklich und ich bin sehr stolz – a

    [14802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 88,89,90,91

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Alles, was ich selbst gern trage“

    Von der heißbegehrten Krönchen-Jeans zur anerkannten Laufsteg-Designerin. Victoria Beckham ist spätestens in diesem Jahr in der A-List der Kreativen angekommen. Das bestätigt ihre Auszeichnung mit dem British Fashion Award in diesem Herbst. Mit Silke

    Frau Beckham, Sie wurden kürzlich mit dem British Fashion Award ausgezeichnet. Was bedeutet Ihnen diese Auszeichnung? Victoria Beckham: Ich bin immer noch vollkommen überwältigt und ein wenig sprachlos. Ich bin sehr glücklich und ich bin sehr stol

    [14802 Zeichen] € 5,75