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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

    Kommentar

    Grau raus, Farbe rein

    Farbe soll der Mode neuen Schwung verleihen, aber so richtig will noch keiner ran.

    Die Schlagzeilen nach den Stilisten-Schauen von New York, London, Mailand und jetzt zum Abschluß von Paris weisen alle darauf hin, daß die Modewelt wieder farbiger wird. Überall setzen die Designer in ihren Herbst/ Winter-Kollektionen auf Farbe und ihre I

    [4988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 070

    Mode

    Die internationalen Stilistenschauen Frühjahr/Sommer '97: Wichtige Stoff- Ideen aus Paris, Mailand, New York

    Spitzen- Klasse

    Die Fülle an Spitze und Transparenz in den internationalen Stilistenschauen schockte, und viele fragten sich: Was soll das? Wer soll das tragen? In Reinkultur ist das meiste nicht alltagstauglich, aber das trifft auf vieles zu, was über die internationale

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

    Europa Spezial

    Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

    "Die Flasche ist halb voll"

    Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

    [11657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 051

    Europa spezial

    Italien: Nur bei den Exporten entspannt sich die Lage

    Die neue Definition des "Made in Italy"

    Die Lage der Branche in Italien ist zur Zeit schwierig. Das bedeutet aber nicht, daß es keine positiven Anzeichen für die Produkte und auch für die Industrie Italiens gäbe. So gibt es gute Entwicklungen im Export, während die Inlandsnachfrage weiterhin

    [9719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 172

    Wohnen

    Modemacher machen Möbel

    Neuer Lebensstil komplett fürs Haus

    Jean Paul Gaultier: Mobile Möbel Mit Witz und Pfiff - wie seine nonkonformistischen, topsitzenden Kleider - interpretiert Jean Paul Gaultier seine taufrische Möbelkollektion aus Aluminium, Gummi und Leder. Chromblitzende Sessel aus scharlachrotem Samt hab

    [9109 Zeichen] € 5,75