Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen ringen um Ehrenkodex

    DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

    FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dima mit frischem Wind

    Erwartungen an die Direktmarketingmesse erfüllt / Deutlich spürbarer Generationenwechsel

    WIESBADEN Die Dima 94 vom 6. bis 8. November hat ihre Position als führende europäische Fachmesse für Direktmarketing weiter ausgebaut. Mit knapp 1700 Kongreßteilnehmern und an die 7000 Messebesuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter voll erfüllt.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Manege frei für Direktmarketing-Junioren

    Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

    WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

    [5176 Zeichen] € 5,75