Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Discount setzt auf Food

    Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 30,31

    Nonfood

    Discounter auf Expansionskurs

    Pepco punktet mit Preisen, Design und Ambiente – Sortimentserweiterung mit Lebensmitteln kommt bald

    Mit Textilien und Nonfood ist Pepco einer der expansivsten Discounter in Europa. Als weiterer Baustein kommen Food und Drogeriewaren dazu. Bundesweit soll es bis Herbst 2023 rund 50 Filialen geben.

    [8245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 6

    Handel

    Action gewinnt in der Krise neue Kunden

    Nonfood-Discounter erzielt bald mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz in Deutschland – CEO will im kommenden Jahr 500. Filiale eröffnen

    Action hat die Umsatzmilliarde in Deutschland im Visier. Spätestens im Jahr 2023 dürfte der Nonfood-Discounter diese Marke knacken. Aktuell profitiert der Händler von der Inflation.

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Geschäftszahlen der Action-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 010

    Handel

    LZ-Serie Nonfood-Discount

    Tedi modernisiert das Filialnetz

    Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

    Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

    [5292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 10

    Handel

    LZ-Serie Nonfood-Discount

    Tedi modernisiert das Filialnetz

    Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

    Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

    [5292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Edel-Discounter mit Überraschungen

    Strauss Innovation punktet mit einem ungewöhnlichen Sortiment. Die nicht alltägliche Mischung aus Nonfood und Lebensmitteln kommt an. Das rheinländische Handelsunternehmen setzt seine Expansion fort. VON DIETRICH HOLLER

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Weg vom Ramsch-Image

    Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

    Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

    [9457 Zeichen] € 5,75