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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    „Es ist zu ruhig um uns“

    Zeitlos und nahezu unzerstörbar: Die Schulranzen aus Naturleder von Bree waren Teil der Ökobewegung. Jetzt will der Taschenhersteller gemeinsam mit einem Investoren-Team sein 80er-Jahre-Image loswerden.

    Axel Bree ist fit. Der Gesellschafter und alleinige Geschäftsführer des Taschenherstellers Bree trägt wie viele Geschäftsführer und Manager ein Fitness-Armband. Wie ein persönlicher Trainer verfolgt es die täglichen Aktivitäten und überprüft die Leistung

    [6309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 40,41

    Business

    „Es ist zu ruhig um uns“

    Zeitlos und nahezu unzerstörbar: Die Schulranzen aus Naturleder von Bree waren Teil der Ökobewegung. Jetzt will der Taschenhersteller gemeinsam mit einem Investoren-Team sein 80er-Jahre-Image loswerden.

    Axel Bree ist fit. Der Gesellschafter und alleinige Geschäftsführer des Taschenherstellers Bree trägt wie viele Geschäftsführer und Manager ein Fitness-Armband. Wie ein persönlicher Trainer verfolgt es die täglichen Aktivitäten und überprüft die Leis

    [6309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

    Business

    Furla zieht das Expansionstempo an

    Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

    Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs Exp

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

    Business

    Furla zieht das Expansionstempo an

    Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

    Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Schuh-Marke aus der Marche

    Schuhe aus italienischen Manufakturen für deutsche Kunden: Das Berliner Start-up Scarosso verzeichnet mit diesem Geschäftsmodell stetig wachsenden Erfolg – online und stationär.

    [8715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Die Schuh-Marke aus der Marche

    Schuhe aus italienischen Manufakturen für deutsche Kunden: Das Berliner Start-up Scarosso verzeichnet mit diesem Geschäftsmodell stetig wachsenden Erfolg – online und stationär.

    [8715 Zeichen] € 5,75