Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Digitalisierung

    Der Kreislauf der Dinge

    Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

    [12479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

    Business E-Commerce

    Alles Shein?

    Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

    Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

    [13872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Krisenmanagement

    „Ich kann mich bei unseren Handelspartnern nur entschuldigen“

    Gewinnwarnung, viel Altware und massive Lieferprobleme: Die Restrukturierung ist bei Tom Tailor noch lange nicht abgeschlossen. CEO Heiko Schäfer will nun mit DOB wachsen, schneller auf Nachfrageschwankungen reagieren und den Wholesale ausbauen.

    [14022 Zeichen] Tooltip
    Schlechtes 3. Quartal - Umsatz nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    Wortmanns Wandel

    Bei dem Detmolder Schuhkonzern laufen intern 85Zukunftsprojekte. Es geht um neue Online-Services, Verzahnung der Kanäle, Liefer-Timing. Die Hauptmarke Tamaris, hierzulande am Vertriebslimit, soll durch exklusivere Sub-Labels frischen Schwung kriegen.

    [13265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75