Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Bestandsgarantien gibt es nicht“

    Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

    [14680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

    Business Bodywear

    „Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

    Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

    [19820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 8

    Handel

    Lidl konzentriert Online-Versand auf Berlin

    Neues Lager in Ludwigsfelde ersetzt drei Standorte – Digital Hub in Speyer geschlossen

    Neckarsulm. Lidl baut die Infrastruktur im Online-Geschäft um. Der Discounter schließt Standorte und macht stattdessen das neue Logistikzentrum in Ludwigsfelde zum zentralen Knotenpunkt.

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

    Handel

    Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

    Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

    Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

    [3744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    P&C wächst moderat

    Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 008

    Handel

    Staples trimmt Europa auf Onlinehandel

    Strategiewandel greift auf Europa über – Rückzug aus Belgien – Stärkung des Standorts Berlin

    Frankfurt. Der Büroartikelhändler Staples will sein Geschäftsmodell auch in Europa stärker in Richtung Onlinehandel umbauen. Das fordert Opfer im stationären Geschäft. Der Standort Belgien wird komplett aufgegeben.

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 8

    Handel

    Staples trimmt Europa auf Onlinehandel

    Strategiewandel greift auf Europa über – Rückzug aus Belgien – Stärkung des Standorts Berlin

    Frankfurt. Der Büroartikelhändler Staples will sein Geschäftsmodell auch in Europa stärker in Richtung Onlinehandel umbauen. Das fordert Opfer im stationären Geschäft. Der Standort Belgien wird komplett aufgegeben.

    [2694 Zeichen] € 5,75