Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Computermarkt hat den Zenit erreicht

    ACTA 2005: Mobilfunk verzeichnet immer noch Wachstumspotenzial / Flachbildschirme werden gefragter / Stetige Zuwächse im E-Commerce

    Der Computer- und Telekommunikationsmarkt ist nahezu gesättigt. 78 Prozent der deutschen Bevölkerung haben in ihren Haushalten Zugang zu Computern, jeder Vierte besitzt sogar mehrere Geräte. Dies geht aus der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Flachbildschirme liegen im Trend - Kaufpläne Hardware - Angaben in Prozent

    Käufer wollen einfache und verlässliche Handys – Kaufkriterien - Angaben in Prozent

    Handy-Verträge werden neu verhandelt - Kaufpläne in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 040

    Net Economy

    STUDIE ACTA 2003: 53 Prozent der Deutschen surfen im Web / Deutlich mehr Breitbandzugänge / PC- und Handy-Verbreitung steigt weiter an

    MMS steht vor dem großen Durchbruch

    Multimediale Dienste versprechen deutliche Wachstumsimpulse für den deutschen Handymarkt.

    Allensbach / Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland steigt kontinuierlich an. Im Frühjahr dieses Jahres haben erstmals mehr als die Hälfte der 14- bis 64-Jährigen im Web gesurft. Dies geht aus der ersten Befragungswelle der Computer- und Telekommunika

    [5106 Zeichen] Tooltip
    Online-Buchmarkt wächst weiter - Käufe im Internet nach Produktgruppen - Zahl der Käufer in Millionen

    Handy-Nachfrage steigt auf niedrigem Niveau - Besitz und Kaufpläne der Deutschen - Angaben in Prozent

    Der PC ist weiter auf dem Vormarsch - PC-Besitz im Haushalt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S020

    Analysen

    Männer surfen bei Conrad, Frauen bei Otto

    Beim Einkaufsverhalten im Internet zeigen sich deutlich unterschiedliche Vorlieben: Männer zieht's zur Technik, Frauen zu Otto, Quelle und Neckermann.

    [2637 Zeichen] Tooltip
    Der kleine Unterschied - Kunden in Mio. (Deutsche Bevölkerung, 14 bis 64 Jahre)

    Die zehn größten Online-Händler - Kunden in Mio. (Deutsche Bevölkerung, 14 bis 64 Jahre)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 027

    E-Business

    Mehr Online-Shopping

    Acta 2002: Über 30 Prozent der Deutschen kaufen via Internet

    Frankfurt, 24. Oktober. Die Haltung zu E-Commerce wird positiver, mehr Menschen shoppen online und kritische Anmerkungen zur Datensicherheit werden seltener - Dies sind die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen, repräsentativen Allensbacher Computer- und T

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Amazon klar in Führung - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    STUDIE 30 Prozent der 14- bis 64-Jährigen kaufen online / Vorbehalte gegenüber dem Vertriebsweg Internet sinken / Bücher weiterhin Kassenschlager

    Onlinehandel legt in Deutschland weiter zu

    Die deutschen Verbraucher lassen langsam aber sicher ihre Vorbehalte gegenüber dem E-Commerce fallen.

    Allensbach / Der Vormarsch des Vertriebswegs Internet setzt sich ungebremst fort. Binnen eines Jahres ist der Anteil der Onlineshopper in Deutschland von gut 25 auf 30 Prozent der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren angewachsen. Dies geht aus der aktuel

    [4450 Zeichen] Tooltip
    Bücher sind nach wie vor der Kassenschlager im Web - Online-Käufe und -Transaktionen nach Produktkategorien

    Amazon hat klar die Nase vorn - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Mode beim Netzkauf nicht en vogue

    Beim Online-Shopping hinken Bekleidung und Schuhe anderen Warengruppen hinterher

    Der Verkauf von Ware über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen. Die Absatzpotenziale und damit die Attraktivität des E-Commerce, des Verkaufens via Internet, steigen jedoch aufgrund wachsender User-Zahlen und technischem Fortschritt rasant an. He

    [1862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75