Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die MRE Real Estate Management GmbH (Metro) will den Saarbasar in Saarbrücken zum größten Fachmarktcenter des Unternehmens ausbauen. Insgesamt werden 39 Center mit einer Mietfläche von 1,4 Mio. qm betrieben. • Tchibo steigt in das Versicherungsgeschäf

[2449 Zeichen] Tooltip
Höhepunkte im Juni 2001 - Preissteigerungen bei Nahrungsmitteln gegenüber Vorjahresmonaten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Höhe der Gebühren ist umstritten

Franzosen testen elektronische Geldbörsen - Großflächen außen vor

j.b. Paris, 18. November. Als eines der letzten Industrieländer bereitet sich nun auch Frankreich auf den zukünftigen Einsatz wiederaufladbarer elektronischer Kartenzahlmittel vor. In der Stadt Tours können Interessierte seit Anfang Oktober den Gebrauch d

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Casino fest im Netz

Lieferservice startet in Lyon - Paris und Marseille angekündigt

Ermutigt durch einen ersten Test in Lyon hat die Handelsgruppe Casino aus Saint-Etienne im September den ersten Internet-basierten Lebensmittel- Lieferservice ins Netz gebracht. Erneut, aber mit verbessertem Service und Web-Design, richtet Casino sich a

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

[3322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

Handel

"Wir können noch nach Kasachstan"

Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

[6536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

Handel

Carrefour/Promodès ist erst der Anfang

Rabobank-Konferenz in Paris - Preiskampf gegen Wal-Mart "selbstmörderisch"

rod. Paris, 16. September. Die Konzentration im LEH wird beschleunigt weitergehen - darin waren sich die Redner einer Rabobank-Konferenz zur weltweiten Erzeugung und Distribution von Food in Paris einig. "Die Fusion Carrefour/Promodès ist klein im Verhält

[3975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Carrefour-Übernahme sorgt für einen Super-Werbeetat

PARIS Durch die Übernahme von Promodès durch Carrefour entsteht Frankreichs größter Investor in der Kommunikationsbranche. Einschließlich Direktmarketing und Postwurfsendungen investieren beide Handelsriesen über eine Milliarde Mark in Kommunikation. Alle

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

Handel

"French connection" setzt Maßstäbe

Carrefour übernimmt Promodés - "Kein Interesse an Deutschland" - Metro verdrängt

gh/j.b. Paris/Frankfurt, 2. September. In Banken- und Analystenkreisen ist die angekündigte Fusion zwischen den beiden französischen Handelsunternehmen Carrefour und Promodés weitgehend auf Zustimmung gestoßen. Die "nationale Lösung", die mit einem Umsatz

[4761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 022

Frischware

Bauern immer noch nicht zufrieden

Transparenz bei Obst- und Gemüsepreisen stoppt Proteste nicht

j.b. Paris, 26. August. Trotz der vor knapp zwei Wochen per ministeriellem Erlass verfügten Verpflichtung des Handels, bei bestimmten Obst-und Gemüsesorten über einen vorgegebenen Zeitraum hin neben dem Verbraucher- auch den Erzeugerpreis anzugeben (LZ, N

[2264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Bei Globus geht's um die Wurst

Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

[9385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter