Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Preis-Strategie

    Irgendwann ist eben Schluss, zum Beispiel bei T-Shirts über 30 Euro.

    Umsatz. Oder kein Umsatz. Der Preis entscheidet stärker denn je. Auch im Mainstream-Markt werden Kunden zunehmend kostensensibler. Sie sparen mehr, sie selektieren schärfer, sie warten auf den Sale. Gibt es neue Preisgrenzen?

    Die aktuellen Herausforderungen für den deutschen Modemarkt sind bekannt. Der Krieg, die Energiekrise und die Inflation haben sowohl auf Industrieseite als auch im Handel die Kosten in die Höhe getrieben. Fast alle Variablen der Wertschöpfungskette s

    [14807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 010

    Handel

    Weihnachtsgeschäft läuft gut an

    Zuwächse bei Lebensmitteln - Preiseinstiegsartikel stark gefragt

    Frankfurt. Der HDE bejubelt wie jedes Jahr vor Weihnachten die Umsätze im deutschen Einzelhandel. Doch diesmal könnte der Verband sogar Recht behalten. Zumindest der Start in den Dezember war überaus vielversprechend, obwohl die Kunden verstärkt auf Prei

    [2809 Zeichen] € 5,75