Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 50,51

    Fashion

    Aufsteiger Tailoring

    Reine Männersache? Von wegen. Konfektion setzt neue Impulse für progressive Looks.

    [3103 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 45

    Labels to Watch

    Frost Birgens

    Frost Birgens. Ein kleines Atelier im Hinterhof, das nur über eine Feuertreppe erreichbar ist? Klingt nicht gerade nach glamouröser Modewelt. Aber genau so begann die Karriere von Jakob Birgens. Seine Kleidung kreierte der dänische Designer anfangs n

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 063

    Fashion

    Pantone

    Intensive Farb-Kommunikation

    Als weltweit führender Anbieter von Farbsystemen zum einen für für das Grafik-, Verlag- und Druckwesen und zum anderen für die Textil- und Modebranche sowie Interieur hat Pantone über 40 Jahre Erfahrung. "Neben unseren verschiedenen Standard-Produkten -

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 048

    Fashion

    Etro

    Power und Pathos der europäischen Romantik

    Kean Etro ist der kultivierte Kobold unter den italienischen Kreateuren. Jemand, der immer eigenwillig und engagiert seinen Weg gegangen ist und das besonders erfolgreich in den letzten Saisons. Seine Zukunftsvisionen leben von einer tiefsinnigen Farb-Phi

    [7658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

    Digital Publishing & Design

    Production Publishing als neue Dimension

    Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

    Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

    [12928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

    International

    Pepsi testet Projekt Blue jetzt auch in den USA

    Launch in Europa und Asien hat Erwartungen nicht erfüllt / US-Abfüller sehen Test skeptisch

    NEW YORK Pepsi-Colas blaue Periode nimmt auch in den USA Form an. Noch im November will das Unternehmen mit dem Test einer neuen blauen Verpackung und eines Logos in Blau auf dem Heimatmarkt beginnen. Der neue Look soll eine Variation des "Project Blue"

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

    LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

    [647 Zeichen] € 5,75