Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 035

    Journal Sortimente

    Coole Ideen kochend serviert

    Mit einer kleinen Idee treffen einige Food- Hersteller derzeit offenbar genau ins Schwarze: Produkte, die wahlweise kalt oder heiß genossen werden. Die Molkerei Müller verlängert gar wegen unerwartet hoher Nachfrage den begrenzt geplanten Verkaufszeitraum. Von Silke Biester

    [5796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meggle startet mit neuem Dachmarkenkonzept in TV

    WASSERBURG Mit dem Slogan "Ich bin ein Gourmeggle!" und einer überarbeiteten Dachmarkenstrategie will die Meggle GmbH, Wasserburg, in neue Märkte vorstoßen: Die pikante Butter-Produktrange soll durch Snacks und kleine Zwischenmahlzeiten erweitert werden.

    [779 Zeichen] € 5,75