Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 014

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Andere Länder, andere Sitten

    Am Puls der Zeit: TV-Forschung und Sehgewohnheiten im internationalen Vergleich

    Bis nach Kasachstan ist die elektronische Reichweitenmessung mittlerweile gedrungen. In Almaty, einer Stadt an der Grenze zu Kirgisistan, tragen die Panelteilnehmer das Messgerät als persönliches Accessoire - das mausgraue Modell wird sukzessive ab 2009

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Fernsehkonsum in Europa - Europäer schauen im Schnitt 221 Minuten TV

    Telemetrische Fernsehforschung im internationalen Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 040

    Medien

    TV-Content CEO Stefan Eishold und Marketingleiter Eckhard Schwettmann über neue TV-Formate und Vermarktung der Nebenrechte bei MME

    Die Musiker greifen nach den Sternen

    Mit Eigenproduktionen wie «Perry Rhodan» will der Musik-TV-Spezialist trotz Börsenkrise wachsen.

    HORIZONT: Seit dem «Girlscamp»-Flop hat MMEs Image als Produktionsfirma ernsthaften Schaden genommen. Wie wollen Sie den guten Ruf des Hauses wiederherstellen? Stefan Eishold: Wir haben das Format «Girlscamp» nicht als Flop abgeschrieben: In der Prime

    [11205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 034

    Medien

    Europäischer TV-Markt auf konstantem Niveau

    TV ist zeitintensivste Freizeitbeschäftigung/Stärkster Wettbewerb in Deutschland und Türkei

    KRONBERG TV bleibt mit durchschnittlich 200 Minuten Sehdauer pro Tag die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Europäer. Die Marktführer konnten sich trotz Konkurrenzdruck weitgehend behaupten, so die Ergebnisse der IP-Studie "Television 97". Nach Jahre

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

    Report: Mediaplanung 93

    Chaos in der Zuschauerforschung?

    Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

    [9655 Zeichen] € 5,75