Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

    Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

    Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

    [3453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub hofft auf Franchise-Nehmer

    Unrentable Tengelmann-Märkte sollen ausgemustert werden - Wachstum nur durch Zukauf

    LZ. Frankfurt. 22. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will sich künftig im Inland auf das Kerngeschäft der bisherigen Sparten konzentrieren. Firmen-Seniorchef Erivan Haub machte auf der Jahrespressekonferenz deutlich, daß seine Gruppe nicht mehr nu

    [4536 Zeichen] € 5,75