Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschl

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschloss.

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 078

    Media Hörfunk-Marketing

    Gut für die Gattung

    Die Internet-Plattform Broadcast Future will das Eigenmarketing des Hörfunks forcieren und erhält Zuspruch von RMS und AS&S.

    Geschäftsmodelle für das Internet haben in diesen Tagen einen bitteren Beigeschmack. Zu viele Dotcoms sind vollmundig gestartet und grandios gescheitert. Doch das Web schreibt auch Erfolgsgeschichten. Eine kleine, aber feine steuert das Medienserviceunter

    [5212 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Radiosender nach Bruttowerbeumsatz - Januar bis August (in Euro)
    € 5,75