Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Nonfood fürs Quartier

    Kodi wächst in Frankfurt. Nach Hessen-Center und Nordwestzentrum geht der Discounter neue Wege: Als Nahversorger im südlichen Stadtteil Sachsenhausen. Matthias Mahr

    [7059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Convenience auf Chinesisch

    Im Reich der Mitte hat sich Aldi völlig neu erfunden: mit hochwertiger Importware, edlem Design, Imbiss, Sofortverzehr, Bezahlung per Smartphone und Lieferdienst. Beobachter sagen dem Format Erfolg voraus – wenn es noch stärker auf Eigenmarken setzt. Mathias Himberg

    [7709 Zeichen] Tooltip
    ALDI SHANGHAI-PUTUO
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

    Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

    Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

    Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

    Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

    Business Handel

    Mey & Edlichs "kontrollierter Purismus"

    Frankfurter Filiale gibt nach Umbau Startschuss für neues Konzept

    Am 9.9.1999 um 9.09 Uhr öffnete nach zweimonatigem Umbau die Mey & Edlich Filiale im Frankfurter Steinweg. Ein historisches Datum - auch für die anwesenden Hochzeitspaare, die zu ihrem Ehrentag einen Warengutschein im Wert von 999,99 DM erhielten. Der Mar

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    100 Eigenmarken im Bio-Supermarkt

    LZ. München, 29. Juli. Mit Bio-Eigenmarken setzt sich Basic-Gründer Georg Schweisfurth deutlich vom bisherigen Preisgefüge im Naturkosthandel ab. Der Jungunternehmer eröffnete zusammen mit Partner Richard Müller im September vergangenen Jahres einen neuen

    [938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 028

    Journal Report Bio

    Ein Laden für jedermann

    Der Münchner "Öko-Aldi" will neue Käuferschichten für Bioprodukte erschließen / Von Birgit Will

    Mit einem hohem Anspruch sind die beiden Betreiber des modernen Bio- Supermarktes Basic in München angetreten: Sie wollen bestehende Hemmschwellen auf Verbraucherseite konsequent abbauen. Bioprodukte sollen die Zwei-Prozent- Marke im deutschen Markt überw

    [11598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 085

    Business Handel

    Mosaikstein im Citybild

    Modehaus Bergmann in Osnabrück hat auf 450 m2 erweitert und umgebaut

    Durch seine Neugestaltung will das Modehaus Bergmann Zeichen setzen für den Standort Osnabrück und einen Beitrag leisten zur Stärkung des innerstädtischen Einzelhandels. "Wir wollen ein Mosaikstein sein im Gesamtbild der City, deren individueller, interes

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Ein kreatives Franchise-Konzept

    Leader Price sucht sich über seine Eigenmarken im Hard-Discount zu profilieren

    T.R./M.S.Brüssel, 9. März. Leader Price verkörpert die wohl kreativste Interpretation des Konzeptes Hard-Discount. Es befindet sich zwar in amerikanischem Besitz, stellt jedoch kulturell und rechtlich ein französisches Unternehmen dar. Leader Price gehört

    [12484 Zeichen] € 5,75