Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 14

    Industrie

    Handelsmarken

    Bahlsen verkauft Werk an Hans Freitag

    Schneverdingen. Die Bahlsen-Gruppe hat ein Werk ihrer Handelsmarken-Tochter Bisquiva verkauft. Der Standort in Schneverdingen wird voraussichtlich zum 1. November an die Heidekeks GmbH übergehen – eine Neugründung der Hans-Freitag-Gruppe. Die produzi

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Süße neue Welt

    Für die neue Nummer eins im Süßwarengeschäft, Kraft Foods, gibt es nur noch einen Heimatmarkt: Und das ist die Welt. Konzernchefin Irene Rosenfeld hat daher zehn Länder zwischen Australien und der Ukraine zu den wichtigsten Wachstumsregionen erklärt.

    Der globale Süßwaren-Riese macht seinem Ruf alle Ehre. Er hat Ziele. Ehrgeizige. Die Umsätze will Kraft Foods steigern, natürlich kraftvoll, und das heißt um mindestens 5 Prozent. Dazu soll vor allem die Süßwarensparte beitragen. Auch in Sachen Gewinnmar

    [10338 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KONKURRENTEN IM GLOBALEN KEKSMARKT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Teigwaren

    "Ruinöse Preispolitik"

    Norbert Bornewasser, Vertriebs-Chef Barilla Deutschland

    Lebensmittel Zeitung: Der Teigwaren-Markt ist teilweise gekennzeichnet durch ruinösenPreiswettbewerb. Die Barilla Deutschland GmbH hat im vergangenen Sommer ein Preispflegekonzept angekündigt. Sind hier schon Ergebnisse sichtbar? Norbert Bornewasser: Wi

    [4367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Gebäckfabrik kann rasant zulegen

    HGF erreicht drei Jahre nach Gründung 70 Mio. DM Umsatz - Weiterer Ausbau vorgesehen

    ach. Frankfurt, 27. November. Erst im Dezember 1994 wurde die Hamburger Gebäckfabrik (HGF) als Initiative zweier Manager gegründet. In diesem Jahr setzt das Unternehmen bereits 70 Mio. DM um, 1998 sollen es schon 100 Mio. DM sein. Seinerzeit hatten sich

    [3971 Zeichen] € 5,75