Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 10

    Handel

    Lidl France will endlich durchstarten

    Marktanteil soll kräftig steigen – Werbepower für die Eigenmarken – Renovierung der Filialen

    Straßburg. Lidl France hegt ehrgeizige Pläne. Die Neckarsulmer wollen ihren LEH-Marktanteil links des Rheins deutlich ausweiten und die Umsätze weiter steigern. Ähnlich wie in Deutschland soll dieses Ziel vor allem durch die Aufwertung der Läden in Richtung Supermarkt erreicht werden. Eine neue Werbeoffensive soll zudem die Eigenmarken stärker positionieren.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 070

    Länder Report Brandenburg - Berlin Backwaren

    Werbedruck für "Alberto" kräftig erhöht

    Freiberger hat seine sympatische Dachmarke weiter ausgebaut

    Al. Berlin, 4. Dezember. Mit kompletten Sortimentslösungen bei Pizza, Pasta und Baguette und mit jährlich mehr als 20 Mio. DM für Verbraucherwerbung, Verkaufsförderung und Kooperationswerbung mit dem Handel will die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Prod

    [3194 Zeichen] € 5,75