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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    We are PVH

    Millenials im Visier

    Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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    CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 23

    Business

    True Religion spricht deutsch

    Vom Agenten zum Produzenten – die Unifa sucht Wachstum in neuen Geschäftsfeldern

    Non-Denims und Oberteile mit dem Label True Religion kommen künftig aus Deutschland. Denn die deutsche True Religion Brand Jeans Germany GmbH, Düsseldorf, von Unifa-Macher Reinhard Haase hat jetzt offiziell die weltweite Lizenz für alle Non-Denim-Pro

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Signum macht jetzt auch Männer-Hosen

    Das Hemden-Label Signum geht zum Frühjahr 2014 mit Hosen an den Start. Dazu hat die Braunschweiger Dittmar GmbH&Co KG eine Lizenz für Signum Denim an die Stooker Brands GmbH aus dem norddeutschen Syke vergeben. Sie verbinde Produkt-Know-how mit hoher Sys

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Signum macht jetzt auch Männer-Hosen

    Das Hemden-Label Signum geht zum Frühjahr 2014 mit Hosen an den Start. Dazu hat die Braunschweiger Dittmar GmbH&Co KG eine Lizenz für Signum Denim an die Stooker Brands GmbH aus dem norddeutschen Syke vergeben. Sie verbinde Produkt-Know-how mit hoher

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    News

    Westwood relauncht "Anglomania"

    Lizenzvereinbarung für Swinger International

    Das britische Modehaus Vivienne Westwood Limited, London, verspricht sich von dem Relaunch der Casualwear-Linie Anglomania einen Umsatzschub, der einen wesentlichen Beitrag zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen des Unternehmens leisten soll. Nachdem eine fün

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 061

    Fashion

    Bruno Banani

    Jeans und Casuals vereint

    Bruno Banani Casuals-Lizenznehmer Blue Jazz, Hongkong, integriert zum Herbst/Winter '99/2000 die vergangene Saison lancierte Jeans-Linie in das Casuals-Programm. Damit hat die Jeans-Kollektion keinen eigenen Auftritt mehr. Die Casuals-Linie umfaßt ein Ang

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    News

    Joop! will sich von 10 % seiner Kunden trennen

    Grundlagen für die Internationalisierung der Marke geschaffen

    Mit der Marke Joop! wurde 1998 ein Umsatz von rund 550 (Vorjahr 460) Mill. DM erreicht. "Alle Lizenzbereiche sind gewachsen, wobei der Umsatz für Herren und Damen in etwa gleichgewichtig ist", erklärt der Joop! GmbH-Geschäftsführer Detlef Braun. "Zur Zeit

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 087

    Industrie

    Tom Tailor

    Lizenzen für Jeans und Taschen vergeben

    TW Hamburg - Die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH, Hamburg, meldet den Abschluß zweier weiterer Lizenzverträge. Zur Herren-Mode-Woche im August wird das Unternehmen eine Taschen-Kollektion präsentieren und einen Lizenzpartner für eine eigene Jeans-Kolle

    [1248 Zeichen] € 5,75