Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 68

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Geliebte Kampagnen

    Werbung, die sich einbrennt: Schauspieler und Agenturchefs, ein Schriftsteller und ein Leistungssportler nennen ihre Favoriten – Anzeigen, Slogans und Claims aus 30 Jahren

    Als Werbung noch Reklame war, wurde fleißig gereimt. ,Vielen Dank singt man im Chor, vielen Dank Sarotti-Mohr.‘ Nicht mehr politisch korrekt, aber mit „Schwarzafrikaner“ gäbe es keinen so flotten Reim. Diese Naivität ohne Marktforschung und Kreativte

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 068

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Geliebte Kampagnen

    Werbung, die sich einbrennt: Schauspieler und Agenturchefs, ein Schriftsteller und ein Leistungssportler nennen ihre Favoriten – Anzeigen, Slogans und Claims aus 30 Jahren

    Als Werbung noch Reklame war, wurde fleißig gereimt. ,Vielen Dank singt man im Chor, vielen Dank Sarotti-Mohr.‘ Nicht mehr politisch korrekt, aber mit „Schwarzafrikaner“ gäbe es keinen so flotten Reim. Diese Naivität ohne Marktforschung und Kreativteams

    [3698 Zeichen] € 5,75