Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Gesichter, Farben, Innovationen

    HORIZONT-Branchenbild (10. Folge): Dekorative Kosmetik

    Frankfurt - Kaum eine Produktkategorie ist für Werbung so geschaffen wie dekorative Kosmetik. Die Hersteller von Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Make-up bauen in der Kommunikation für ihre Erzeugnisse vor allem auf das Spiel mit Farben und schöne

    [5756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Knalleffekt wird zum großen Farberlebnis

    New York Communications macht die Marke Margaret Astor erotischer

    Frankfurt - "Nicht nur die Farbe ist aufregend, sondern die Art Farbe zu tragen." Das ist die Grundbotschaft der in dieser Woche startenden Margaret Astor-Kampagne der Frankfurter New York Communications. Die Newcomer-Agentur hatte den Ortskonkurrenten Mi

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etatwechsel - Verwirrung der Gefühle

    Margaret Astor auf Agentursuche / Michael Conrad & Leo Burnett zahlt hohen Preis für Betrix-Etat

    Frankfurt/Mainz - Die Margaret Astor AG hat mit der Sondierung der deutschen Agenturszene begonnen, um im Laufe des ersten Halbjahrs eine Nachfolgerin für Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, zu finden. Der bevorstehende Wechsel des Margret Astor-Etat

    [3388 Zeichen] € 5,75