Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

    Report Sportbusiness III

    Eine Liga macht sich locker

    Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 024

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Ski-Aktion in Bayern

    Die Kampagne Ski und Skifahren "made in Bayern" soll Skifahrer ins südliche Bundesland locken

    MÜNCHEN. "Die Kampagne kommt bislang gut an, auch wenn uns der Schneemangel einen Strich durch die Rechnung macht", sagt Pressesprecher Jens Huwald von Bayern Tourismus Marketing (by.TM). Unter dem Motto Ski und Skifahren "made in Bayern" hatten im Novem

    [2170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Signore Trap sagt leise Servus

    Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

    MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

    Länder Report USA Bier

    Gerstensaft für die Szene

    Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

    dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

    [2954 Zeichen] € 5,75