Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 020

    News

    Quelle: Mehr Mode, zwei neue Spezial-Kataloge

    Versender definiert Familien als Kernzielgruppe; weitere Auslands-Expansion ist geplant

    Wir entwickeln Primondo zur weltweit führenden Multichannel-Homeshopping-Gruppe", kündigt Marc Sommer an, der im Vorstand des Essener Handelskonzerns Arcandor für die unter Primondo firmierende Versandsparte zuständig ist. Der zur Gruppe gehörende Univer

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 009

    Handel

    Otto will schneller werden

    Versender plant Mode-Kataloge im Monatstakt - Neue Einkaufsorganisation

    Hamburg, 12. April. Der Hamburger Otto-Versand will schneller werden. Neue Kataloge sollen zeitlich näher an die aktuellen Modetrends herangerückt werden. Für die Organisation in Hamburg bedeutet dies erhebliche Veränderungen bei praktisch allen Prozesse

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Bonduelle neu in Eurodatfood.de

    Frankfurt, 21. Dezember. Der fünfsprachige Internet-Produktkatalog Eurodatfood.de ist auf 12 500 Waren gewachsen und deckt jetzt auch das Sortiment von Bonduelle ab. Neu in der Datenbank des Großhändlers Peter Pfeiffer sind auch Anbieter aus China, Polen

    [319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    H. Lee Scott (49) ist neuer Vize-Vorstandschef und Chief Operating Officer bei Wal-Mart. Er gilt als designierter Nachfolger des jetzigen Vorstandsvorsitzenden David Glass (63). Emil P. Heinz, Mitglied der Rewe- Unternehmensleitung, feiert am 18. Januar

    [2414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 039

    Handel / Spezial

    Zukunft des Versandhandels: Gespräch mit Dr. Michael Otto

    "Versender gehören zu den Gewinnern"

    rh Hamburg - Optimierung der Zielgruppenansprache durch Herausfiltern kleiner homogener Segmente, das Angebot über neue Medien, der Wunsch des Kunden nach Bequemlichkeit. Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des weltgrößten Versenders, sieht selbst in

    [5513 Zeichen] € 5,75