Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 010

    News

    Heinrich Heine startet mit Designer-Katalog

    Otto-Tochter will neue Zielgruppen ansprechen; Auflage von 1,25 Millionen Stück

    Der zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Karlsruher Versender Heinrich Heine hat in diesen Tagen einen neuen Katalog mit dem Titel "Designer by Heine" auf den Markt gebracht. Die ersten Exemplare gingen jetzt laut einer Firmensprecherin an ausgewählte VI

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 022

    Business Thema

    SportScheck nimmt's sportlich

    Mehr Hartware, mehr Bekleidung mit Funktion und verschiedene Sortimente für die drei Vertriebsschienen. SportScheck will zurück zu seinen Wurzeln.

    Es lebe der Sport". Diesen Song von Rainhard Fendrich hört der Anrufer bei SportScheck in der Warteschleife. Er passt perfekt zu den Zielen des gebeutelten Unterhachinger Sportfilialisten und Versenders. Erreichte die bei der Heinrich Heine Gruppe angebun

    [8691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 020

    Handel

    Heine

    Katalog künftig mit Anzeigenwerbung

    cs Karlsruhe - Das Karlsruher Versandhaus Heinrich Heine öffnet ab der Frühjahrs-Saison 1997 seinen gehobengenrigen "Noblesse"-Katalog für Anzeigen- Werbung. "Als Inserenten willkommen sind alle Branchen, mit Ausnahme von Alkohol und Zigaretten", verlaute

    [879 Zeichen] € 5,75