Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 22

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Druck auf Dickmacher

    Werbeverbote: Weil Politiker und Verbraucherschützer Werbung als Teil des Übels sehen, drohen weitere Restriktionen

    Europas Kinder sind zu dick. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist einer von drei Grundschülern in der EU übergewichtig oder sogar fettleibig. Ein Zustand, der die Politik zu drastischen Maßnahmen zwingt. Mit ihrem Aktionsplan gegen Fettleib

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Gib mir Süßes! - Wofür Kinder ihr Taschengeld ausgeben Zweck erkannt - welchen Aussagen über Werbung Kinder zustimmen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 022

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Druck auf Dickmacher

    Werbeverbote: Weil Politiker und Verbraucherschützer Werbung als Teil des Übels sehen, drohen weitere Restriktionen

    Europas Kinder sind zu dick. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist einer von drei Grundschülern in der EU übergewichtig oder sogar fettleibig. Ein Zustand, der die Politik zu drastischen Maßnahmen zwingt. Mit ihrem Aktionsplan gegen Fettleibigke

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Gib mir Süßes! - Wofür Kinder ihr Taschengeld ausgeben

    Zweck erkannt - welchen Aussagen über Werbung Kinder zustimmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

    Journal

    Schule prüft Marke

    Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

    [12055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 066

    Panierte Goldfinger

    Eine Kindheit ohne Käpt'n Iglo ist fast undenkbar. Der Schatz des Seemanns: panierte Fischsticks. Wenn Kinder kochen könnten, gäb's Pommes, Pizza, Spaghetti und - Fischstäbchen. Unilever brachte die ersten panierten Seelachs-Sticks bereits vor mehr als

    [4109 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Anzeigen so spannend wie Redaktion

    Studie analysiert Einstellungen junger Zeitungsleser zur und Nutzung von Werbung

    kü. Frankfurt, 19. September. Wer glaubt, junge Leute lesen keine Zeitung, irrt. Es ist jedoch die Frage, was sie in einer Zeitung interessiert und ob für Handel und Industrie eine Zeitung ein Medium ist, um junge Leute zu erreichen. Die Studie der Region

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Sieben- bis Zwölfjährige empfehlen Markenartikel

    USA: Kinder werden zunehmend in Marketingentscheidungen einbezogen und umworben / Direktmarketingprogramme beliebt

    Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Im Zeitalter der Doppelverdiener und Single-Haushalte steigt der Einfluß von Kindern auf die Kaufentscheidungen der Eltern zunehmend. Findige US-Unternehmen haben dies bereits erkannt und richten

    [10223 Zeichen] € 5,75