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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 033

    Business

    Bonton findet den guten Ton

    Die Pariser Kindermode-Läden des französischen Modeanbieters ziehen nicht nur die Kids der Stars an

    Stella McCartney, Kate Winslet, Sofia Coppola, Charlotte Gainsbourg, Géraldine Pailhas gehen für ihren Nachwuchs bei Bonton in Paris shoppen. Doch nicht nur Celebritys kleiden ihre Kleinen dort ein. Mütter aus dem schicken Rive Gauche-Viertel lieben den

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75