Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 025

    Medien

    Auf eine letzte Zigarette, Marlboro Man

    Kinobetreiber wie Cinemaxx und Kinopolis wollen mit neuen Buchungssystemen Kunden gewinnen / Tabakindustrie zieht Budgets ab

    Trotz steigender Zuschauerzahlen kämpfen die Kinos mit rückläufigen Werbebudgets. Um der Entwicklung entgegenzuwirken, feilen die Kinos an neuen Buchungs- und Werbekonzepten. Seit der Marlboro Man nur noch gelegentlich eine Zigarette auf der großen Lein

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Big Spender 2008 - Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen im Kino

    Werbeeinnahmen auf Talfahrt - Fünf-Jahres-Übersicht der Kinobilanz
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Zeitlupe

    «Und sie bewegt sich doch», fast könnte man meinen, dass Galileo von der Kinobranche sprach, als er diesen Ausspruch von sich gab. Tatsächlich beginnt das statische Weltbild der Kinovermarkter in Bewegung zu geraten und die Kunden können sich über realitä

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinowerbung Werbemittler passen Preise den saisonalen Besucherschwankungen an / Traditionelle Kinos werden teurer

    Preise verlassen Einheitsfront

    Frankfurt / Und wieder nähert sich die große Leinwand dem kleinen Bildschirm: Nachdem die Kinovermarkter die Berechnung der Spotkosten von Filmmeter auf Sekunden umgestellt haben, ist seit vergangener Woche auch der Jahrespreis ein Auslaufmodell. Ab 2002

    [4937 Zeichen] Tooltip
    Tarife folgen Besucherstrom - Anpassung der Kinotarife an die saisonale Auslastung
    € 5,75