Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „CEOs wollen in Print erscheinen“

    Gattungsmarketing: Verlage kämpfen mit einer „Agenda für True Media“ um Werbegeld. Fünf Nachfragen zur Wahrheitsfindung

    Termin und Ort waren bewusst gewählt: Direkt an die (Werbegeld-) Quelle haben sich die Verlage angepflanzt. Zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) veranstalteten Axel Springer, Bauer, Burda, Funke und Gruner + Jahr da

    [14621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Schneller und effektiver

    Burdas Auslagerung der Anzeigenabwicklung kostet 19 Stellen

    Nun ist es offiziell: Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte baut seine Vermarktungssparte Burda Community Network (BCN) um. Horizont hatte bereits über entsprechende Pläne berichtet (Ausgabe 46/2015). Jetzt gibt es Details dazu: Das gesamte After

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf für Verlage

    Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

    Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf für Verlage

    Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

    Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent auf Fa

    [2378 Zeichen] € 5,75