Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 22

Kreation

MfG aus Zürich

Freundliche Grüsse: Das Jahr der Werbung zeichnet erstmals seit 2008 eine Schweizer Agentur als Newcomer des Jahres aus

Ein weiteres Ausrufezeichen. Seit 2014 gibt es einige. Der Titel als „Newcomer-Agentur des Jahres“, verliehen von der Jury des „Jahr der Werbung“-Wettbewerbs, ist das jüngste, das Pascal Deville und Samuel Textor seit der Gründung ihrer Agentur „Freu

[6524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 019

Agenturen

Raus aus den Kinderschuhen

Jahrbuch-Jury kürt Gürtler Bachmann zur Newcomer-Agentur des Jahres / Heimat überzeugt erneut mit Hornbach-Kreationen

Im 46. Erscheinungsjahr berücksichtigt das Jahrbuch der Werbung erstmals den Bereich B-to-B-Kommunikation. In der Kategorie TV erhält DDB Germany zwei Megaphone. Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat eine Agentur zum Newcomer des Jahres gewählt, die ei

[2538 Zeichen] Tooltip
Das Jahrbuch der Werbung 2009
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 042

Report Standort Schweiz

Schweizer Kreativwettbewerb

Wie Ende Januar der Schweizer Kreativwettbewerb zeigte, brauchen sich die kleinen Agenturen vor den Netzwerken nicht zu verstecken. Der ADC kürte Jung von Matt/Limmat mit insgesamt 15 Auszeichnungen, den Würfeln, zur Schweizer Agentur des Jahres 2007. Dr

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Die Würfel sind gefallen

Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Ron Hammer siegt erneut

Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

DDB räumt am Bodensee ab

Berliner Agentur überzeugt beim 10. Spotlight-Festival

DDB ist mit einer Gold- und drei Bronzemedaillen erfolgreichster Teilnehmer des 10. Spotlight-Werbefilmfestivals in Friedrichshafen am Bodensee. Beim Studenten-Contest räumten Eva Zillekens von der HFF München und Rolf Lang vom SAE Institute in Zürich di

[635 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Spotlight-Hauptwettbewerbs 2007
€ 5,75

 
weiter