Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt räumt ab

ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes des Ostens gewinnt an Beachtung

Rekordteilnahme beim Golden Drum Festival 2006 / Unter den Preisträgern sind in diesem Jahr vier deutsche Agenturen

Einmal im Jahr verwandelt sich das malerische Städtchen Portoroz an der slowenischen Adriaküste zum Mekka der osteuropäischen Werbeszene. Und mit jedem Jahr erfreut sich das Golden Drum Festival wachsender Resonanz. 2006 sind insgesamt 2576 Beiträge aus

[1338 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim Golden Drum Festival 2006
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Viel Lob für den Nachwuchs

Die Teilnehmer des 13. VDZ-Kreativworkshops in Borgo Pretale entwerfen Anzeigen für die Mercedes-Benz C-Klasse

Wer denkt, dass sich die Junioren beim 13. Kreativworkshop des Verbands der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale zwischen leckeren Menüs nur ein paar Vorträge anhören mussten und sich sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte

[3549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Strategie Jung-von-Matt-Ableger entwirft mit jungen Kreativen aus aller Welt in Hamburg internationale Werbung

JvM/9 rückt zum Kreativeinsatz aus

Seit Dezember 2001 sitzt im Hamburger Karoviertel eine kleine Einheit, die bei Engpässen aushilft.

Hamburg / Jean-Remy von Matt hängt an seinen Leuten. "Ich wünsche mir, dass unsere Gemeinschaft stärker als der BBDO-Dollar ist", schreibt er in einem internen Brief, den die Konkurrenz dieser Tage als Vorlage für eine Stellenanzeige nutzt. Ein JvMler mit

[3948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Argusaugen

Leagas Delaney macht ernst. Die britische Kreativagentur kommt nach Deutschland und wagt damit den Schritt auf den größten europäischen Markt. Doch im Gegensatz zu Frankreich, Italien oder Spanien fährt die Agentur hier ein ganz anderes Konzept. Das Düsse

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

 
weiter