Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

    Business

    „Ein schwieriger Markt“

    Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Dial integriert Daten

    Französischer Medienclub setzt auf Kundendaten-Management

    Frankfurt, 8. Mai. Der französische Musikclub Dial, ein Ableger des Medienkonzerns Vivendi Universal, setzt auf CRM- und Produktkatalog-Software von Blue Martini. Infolge des Einsatzes werden steigende Abverkäufe registriert. Eine 15-prozentige Erhöhung

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Handel hinkt hierzulande hinterher

    Blue Martini Software analysiert CRM-Einsatz in Deutschland, Großbritannien und Frankreich

    Frankfurt, 5. September. Handelsunternehmen stehen heute unter starkem Wettbewerbs- und Ertragsdruck. Der Markt ist gesättigt, Konsumprodukte sind weitestgehend austauschbar und die Verbraucher kritischer und unabhängiger denn je. Es kostet weniger, einen

    [4590 Zeichen] Tooltip
    Nutzung von CRM-Maßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Kundenbindung steckt noch in den Kinderschuhen

    Insgesamt 300 Mio. Teilnehmer an Programmen - Europäer investierten 1998 rund 2 Mrd. Pfund

    chr. Frankfurt, 28. Januar. In punkto Kundenbindung haben die deutschen Händler gegenüber den Briten noch erheblichen Nachholbedarf. Laut einer aktuellen Erhebung von Datamonitor nahmen in Großbritannien im vergangenen Jahr rund 90 Mio. Verbraucher an Kun

    [2186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 062

    Mode

    Première Vision

    Guest-Lounge der TextilWirtschaft

    TW Frankfurt - Die TextilWirtschaft lädt Fachbesucher der Première Vision wiederum in die Guest-Lounge ein, die sie zusammen mit ihren Schwesterzeitschriften der Verlagsgruppe während der Messezeit auf dem Pariser Messegelände einrichtet. Im Mittelpunkt

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 074

    Mode

    Première Vision

    Guest-Lounge der Textil-Wirtschaft

    TW Frankfurt - Zum zweiten Mal lädt die Textil-Wirtschaft Fachbesucher der Première Vision in die Guest-Lounge ein, die sie zusammen mit ihren Schwesterzeitschriften der Verlagsgruppe während der Messezeit auf dem Pariser Messegelände einrichtet. Im Mitte

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 014

    Handel

    Rabattgesetz: Was in Ländern passiert, in denen es entsprechende Gesetze nicht gibt

    Droht die Coupon-Society?

    rh Frankfurt - "Das Ziel bleibt bei mir die Abschaffung des Ladenschlußgesetzes. Das kriegen wir nicht hin, weil die Union nicht mitmacht, weil es da auch Koalitionsabsprachen gibt, an die man sich halten muß. Aber wenn wir das Rabattgesetz abgeschafft ha

    [9826 Zeichen] € 5,75