Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Clubs für treue Wein-Kenner

    Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

    Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Kundenbindung

    Die Kugel rollt

    Die Edeka Minden-Hannover experimentiert mit einem neuen Kundenbindungsinstrument: Eurouletto - ein Gewinnspiel, das für die Konsumenten Woche für Woche neue Anreize schaffen soll, in einen der drei Testmärkte zu kommen. Während die Zentrale in Hamburg noch an der Kundenkarte feilt, die ab Oktober eingeführt wird, testet die stärkste der Genossenschaften quasi an einer neuen Variante.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75