Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Mercedes im Sog der Fremdähnlichkeit

    Während der Stuttgarter Auto-Konzern das Gebot der Selbstähnlichkeit der Marke verläßt, konzentriert sich BMW auf den Markenkern / Von Klaus Brandmeyer

    FRANKFURT Selbstähnlichkeit siegt, resümiert Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer seine Analyse der Markenführung der Automobilkonzerne Mercedes-Benz und BMW. HORIZONT veröffentlicht Auszüge seines Beitrages aus dem "Jahrbuch Markentechnik 1995", das jetz

    [14504 Zeichen] € 5,75