Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

    Piraten systematisch das Handwerk legen

    Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

    [11960 Zeichen] Tooltip
    Markenschutzeinrichtungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 043

    Medien Interview

    Mit Stars und Musik zur Europa-Marke

    Radio Energy baut europaweites Konzept aus / Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren den Ausbau der Marke / Große Merchandising-Pläne

    HAMBURG Radio Energy baut seine Vermarkungsstrategie in Europa weiter aus. Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren die Entwicklung des ursprünglich in Frankreich gestarteten Markenkonzepts für junge urbane Zielgruppen. "Wir positionieren uns an

    [5173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

    Industrie

    Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

    Biedermann, Benetton und die Brandstifter

    Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

    [17449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 051

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Emotionalität ersetzt High-Tech-Euphorie

    Zahlen- und Buchstabenkombinationen haben bei den Autonamen ausgedient / Xedos, Tigra, Twingo oder Laguna appellieren an Lebensgefühl und Zeitgeist

    Nomen est omen: Millionengelder fließen, wenn neue Autonamen her müssen. 1600, 2 CV oder R 14 haben weitgehend ausgedient, schillernde Lifestylebegriffe wie Aura, Mondeo oder Xedos zieren die Blechkisten. Auf der Automobilausstellung in Genf stellte Opel

    [5021 Zeichen] € 5,75