Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Schlecht fürs Branchen- Klima

    ESG-Scorings: Auf Medienseite formiert sich Widerstand gegen die Pläne der Mediaagenturen. Und die Verlage bringen sogar das Grundgesetz ins Spiel. Von Roland Pimpl

    Was kommt da auf die Medienhäuser zu, auf ihre Werbevermarkter? Spätestens seitdem HORIZONT vor zwei Wochen über Pläne von Mediaagenturen berichtet hatte, Werbeträger hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit zu bewerten, schrillen auf Vermarkterseite die Al

    [11176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Erst der GRP, dann die Moral

    Green Media: Kompensation und Reduktion von CO₂ in den Mediaplänen spielt aktuell kaum eine Rolle. Von Juliane Paperlein

    Die Werbung ist schön, divers, nachhaltig – und grün. Doch wie viele Kunden kompensieren bereits den CO₂-Ausstoß ihrer Werbekampagnen oder bemühen sich, ihn zu reduzieren? Der nüchterne Status quo im Oktober 2023 lautet frei nach Bertolt Brecht: Erst

    [17925 Zeichen] € 5,75