Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Preistreiberei und unabhängige Beratung

    Schöne neue Mediawelt: Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Mediaagenturverbandes OMG, sieht es als Verdienst der Agenturen, „die Preistreiberei der Vermarkter“ gebrochen zu haben. Die Aussage sorgte für Fragezeichen, denn sie steht der landläufig

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

    Mehr Licht im Mediadschungel

    Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche setzt auf Stabilität

    Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

    FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

    [6674 Zeichen] € 5,75