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Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der virale Effekt

Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

[7838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Centrestage: Neue Messe in Hongkong

Die Messe Centrestage wird dieses Jahr zum ersten Mal in Hongkong veranstaltet. Das neue Event soll als Kontaktbörse für westliche Bekleidungsanbieter dienen, die in China und im asiatischen Raum Geschäfte machen wollen. Außerdem ist es als Plattform

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 24,25

Business

Store-Sterne

Sonia Rykiel, Camper und Whole Foods Market sind die Gewinner des EuroShop RetailDesign Awards 2016, der im Rahmen des Euroshop-Ablegers C-Star vergeben wurde

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 041

Business

Mapic Awards für Uniqlo und New Look

E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury Awar

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

Business

Mapic Awards für Uniqlo und New Look

E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 132

Köpfe

Berliner Designer geehrt

David Ubl und Selma Berisalic von der Esmod Berlin haben auf der China Fashion Week den Hempel Award gewonnen. Mit mehr als 1200 Einsendungen von Modeschulen und Universitäten aus der ganzen Welt gehört der seit 1993 von der China Fashion Association ver

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 003

Seite 3

SIAL legt weiter zu

Messe unterstreicht Anspruch als internationaler Treffpunkt

Paris, 26. Oktober. Seine Stellung als "Treffpunkt der internationalen Ernährungswirtschaft" hat auch der aktuelle SIAL unter Beweis gestellt. Obwohl noch keine abschließenden Zahlen aus Paris vorliegen, dürfte die mittlerweile 22. Auflage der Fachmesse

[1938 Zeichen] € 5,75

 
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