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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

"Schaufenster der chinesischen Modewelt"

Auf der China-Messe in Karlsruhe schicken Aussteller ihre eigenen Kollektionen auf den Laufsteg

"Ich fühle mich hier etwas verloren." Margit Gieseke schaut sich um. "Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt." Von Hannover aus hat sie sich Montagmorgen mit dem Zug nach Karlsruhe aufgemacht. Zur ersten China Textile and Apparel Trade Fair, kurz

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Chinesische Mega-Mall in Karlsruhe

"Weltgrößtes" Bekleidungs- und Textilhandelszentrum wird auf China-Messe vorgestellt

Wie groß sind 1, 35 Millionen Quadratmeter? "20 Fußballfelder? 120? Ich weiß es nicht", bekennt Gerald Böse. "Aber es ist gigantisch." Etwas Stolz schwingt mit in der Stimme des Geschäftsführers der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, wenn er von der Wu

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 010

News

China-Textilmesse: Europa-Premiere in Karlsruhe

Erste China Textile and Apparel Trade Fair findet vom 5. bis 7. November statt

Vom 5. bis 7. November gibt es eine neue Textilmesse in Karlsruhe: Die "China Textile and Apparel Trade Fair CTF" soll rund 150 chinesische Aussteller für Stoffe, Bekleidung und Heimtextilien zusammenführen und als Besucher Großformen des Handels, Filial

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Business Thema

"Wir wollen die Stadt aktivieren"

Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

Business Messen Modezentren

Global Fashion wächst qualitativ

Ab 2006 ist ein neuer Termin möglich

Die vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 parallel zu den CPD stattfindende Global Fashion (Halle 4 auf dem Düsseldorfer Messegelände) kann einen deutlichen Aussteller- und Flächenzuwachs verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahr steigt die Zahl der Aussteller auf

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 044

Fashion

Global Fashion/Fashion from China

China goes Düsseldorf

"Die CPD muss sich stärker auf den globalen Modemarkt einstellen," erklärt Gerald Böse, Geschäftsführer der Igedo Company. Deshalb hat er die Chinesen eingeladen. Als Markenhersteller und als Produzenten. Sie dominierten die zum zweiten Mal in einer separ

[3049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

Business Messen Modezentren

Auslandsmessen mit starken Partnern

Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 164

Business Messen Modezentren

Deutliche Steigerung in Sicht

Hong Kong Fashion Week ohne Europe Selection

Vom 11. bis 14. Juli öffnet die Hong Kong Fashion Week ihre Tore. Auf 8500 m² rechnet der Organisator Hong Kong Trade Development Council HKTDC mit 445 Ausstellern aus 18 Ländern und 13000 Besuchern. Damit hätten sich seit dem letzten Jahr die Zahlen der

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 100

Business Messen Modezentren

"Wir wollen Partnerschaften"

Dessous China und Fashion China sind langfristige Investitionen

Die Igedo Company ist seit 1996 mit Messeveranstaltungen in China aktiv. Geschäftsführer Gerald Böse glaubt an den stetig wachsenden Inlandsmarkt und an Shanghai als Messeplatz. Böse: "Wir wollen dort langfristige Partnerschaften entwickeln helfen und nic

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Europäische Mode ist den Chinesen teuer

Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

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