Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Alle da. Alles klar.

    Mehr Aussteller. Mehr Besucher. Eine von Zuversicht geprägte Orderstimmung. Die Munic Fashion Fair beginnt, sich mit ihrer nunmehr dritten Veranstaltung als Messeplattform für den Markt der hochgenrigen Männermode zu bestätigen. "Absolute Spitze", meint

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 088

    Service Anuga

    Leitmesse der Ernährungsindustrie öffnet Pforten

    Die Industrie muß wohl weitere Zugeständnisse an den Handel machen - Export ist kein Ventil für sinkende Inlandsumsätze

    LZ. Köln, 30. September. Sie öffnet wieder ihre Pforten, die "globale Leitmesse der Ernährungswirtschaft", die Anuga. Sechs Tage lang wird in Köln ab dem 9. Oktober, von 6559 Anbietern aus 96 Ländern auf einer Bruttofläche von 275000 qm das "ges

    [7109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    FETZENMESSEN

    Robert Brochiers europäische Wandermesse funktioniert nicht.

    Vor mehr als zwei Jahren haben Hersteller aus der deutschen Textilindustrie überlegt, ob sie eine Preview-Stoffmesse im Vorfeld der Interstoff veranstalten sollten. Dann kam die Interstoff selber mit der Idee der Take off. Die Idee war gut und sie ist auc

    [5427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

    Messen

    Stoffe: Neue Messen und neue Termine

    Von Previews und Premieren

    pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Bonner Kongreß: Kritik an den Stoffmessen

    mo Bonn - "Eine Reaktion auf das 4-Season-Konzept ist von den europäischen Stoffmesseveranstaltern bisher noch nicht erfolgt. Das europäische Messekonzept ist nach wie vor chaotisch." Mit diesen deutlichen Worten kritisierte Hans Theo Baumgärtel, Mitglied

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Innovationen entscheiden über Erfolg

    Die Eisenwarenmesse bietet umfassendes Forum für Weltmärkte / Von Hans Wilke

    LZ. Köln, 22. Februar. 20 Jahre ist es her, daß die Internationale Eisenwarenmesse erstmals den Begriff "Heimwerkerbedarf" im Untertitel führte und damit den Grundstein für eine dritte tragende Säule - neben Werkzeug sowie Schloß + Beschlag - im Angebot l

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 070

    Messen

    Exportinstitut/Igedo: Via Messen den Einstieg in den Exportmarkt Asien finden

    Neue Exportstrategien müssen her

    lc Frankfurt - Um die Erschließung neuer außereuropäischer Exportmärkte, die unabhängig von Marktsättigung und heimischer Konjunktur notwendiges Wachstum sichern, ging es bei einer Exportleiter-Tagung kürzlich in Düsseldorf. Sich durch Basisinformatione

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    "Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

    "Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

    HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

    [12194 Zeichen] € 5,75