Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

    Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

    Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Humana sieht Chancen im Osten

    Fokus auf Russland - Vorstand erwartet besseres Ergebnis

    Frankfurt, 11. Oktober. Die Humana Milchunion sieht weiteres Wachstumspotenzial in Osteuropa. Russland sei ein stark wachsender Markt für Milchprodukte, sagte Vorstandssprecher Albert Große Frie im ostwestfälischen Herford. Mittelfristig wolle Humana dort

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 020

    Frischware

    Molkereien läuten neue Preisrunde ein

    Basissortiment soll im April teurer werden - Nächste Woche neue Preislisten - Böse Erinnerung / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 13. Februar. Achtzehn Monate nach dem Debakel der letzten Preiserhöhungswelle wollen die großen nord- und westdeutschen Molkereien zum 1. April die Preise um 3 bis 4 Prozent erhöhen. Die meisten neuen Preislisten werden in der nächsten Woche au

    [4206 Zeichen] € 5,75