Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 20

    Industrie

    Rotkäppchen kauft zu

    Sektmarktführer bereichert sein Sortiment um italienisches Flair

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien machen ihr Portfolio internationaler und übernehmen die Aperitiv-Marke Sprizzerò De Martin mit einem jährlichen Absatzvolumen von einer halben Million Dosen.

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 078

    Länderreport Italien

    Hohe Preise drücken auf Prosecco

    La Gioiosa setzt auf neues Fertigmischgetränk – Große Absatzvolumen erwartet

    Crocetta del Montello. Trotz der Preissteigerungen bei Prosecco rechnet La Gioiosa mit einem steigenden Absatz. Mixgetränk „Spritzzoso“ soll Geschäftsbasis erweitern.

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 78

    Länderreport Italien

    Hohe Preise drücken auf Prosecco

    La Gioiosa setzt auf neues Fertigmischgetränk – Große Absatzvolumen erwartet

    Crocetta del Montello. Trotz der Preissteigerungen bei Prosecco rechnet La Gioiosa mit einem steigenden Absatz. Mixgetränk „Spritzzoso“ soll Geschäftsbasis erweitern.

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 046

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Spritzige Perspektiven für Mionetto

    Mionetto war in Deutschland vor der vollständigen Übernahme durch Henkell & Co. Sektkellerei KG im März 2009 im Wesentlichen nur in der Gastronomie national vertreten. Inzwischen setzt Henkell entsprechend seiner Marktpositionierung ebenso auf den Ab

    Kaum ein anderes Getränk steht so für italienisches Flair wie prickelnder Prosecco. Seit Jahrhunderten begleitet der Schaumwein die Menschen südlich der Alpen als Teil ihrer unkomplizierten Lebenslust. Kein Wunder, dass auch deutsche Konsumenten Verlange

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 025

    Frischware

    Italienische Weine punkten in Deutschland

    Vinitaly im Zeichen des Exporterfolgs - Rosé immer beliebter - Neue Akzente mit Kleinflaschen und Mischgetränken

    Verona, 4. April. Überwiegend optimistisch blicken die italienischen Weinanbieter auf den deutschen Markt. Das zeigte sich deutlich auf der Weinfachmesse Vinitaly in Verona, die am Montag dieser Woche endete. "Eigentlich rechneten wir nach einem starken

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 083

    Länder Report Italien

    Kitzel für den Gaumen

    Aperitifs kommen wieder in Mode

    Von Rechts wegen hätte das Thema Aperitif an den Anfang gehört; schließlich besteht seine Funktion, wenngleich vor allem bei Mahlzeiten, in der Eröffnung. Dass er hier als Schlusspunkt gesetzt ist, soll seiner Bedeutung keinen Abbruch tun. Zugebenermaßen

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 081

    Länder Report Italien

    Gute Bedingungen

    Vinicola Canella mit Eggers & Franke als Distributionspartner

    San Donà di Piave, 25. September. Erfolgsmeldungen im Auslandsgeschäft sind stets eine Frage von Produktqualität und Verkaufskraft der Distributionspartner. Auf beiden Feldern hat die Wein- und Sektkellerei Casa Vinicola Canella in San Donà di Piave im Ve

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75