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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

[6998 Zeichen] Tooltip
Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

[5534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Wallis-Frauen: Leichen pflasterten ihren Weg

Star-Fotograf Bob Carlos Clarke setzte für Bartle Bogle Hegarty, London, die britische Modemarke Wallis spektakulär in Szene. In ihrer Kampagne tritt das Unternehmen den Beweis an, daß die Begegnung mit toll gekleideten Frauen zum plötzlichen Männertod fü

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

Lust auf Mode geht von Läden aus

ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

[10047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Authentizität für Dos-Y-Dos

Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Everything is XX

Mit 16seitigen Beiheftern in "Freundin" und "Marie Claire" setzt die Mexx Deutschland GmbH ihre Werbekampagne "Everything should be xx - Mexx" Ende Februar mit neuen Motiven fort. Gleichzeitig startet in RTL Plus, RTL 2 und Viva die Ausstrahlung von fünf

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

 
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