Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

Report Automarketing Medien

Auf der Suche

Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

[6101 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Agenda

Opel will weiter Opel bleiben

Nach dem Kauf durch PSA soll es im Marketing keine Änderungen geben / Neuer Claim steht, ist aber noch geheim

Natürlich sind beim Genfer Autosalon die Blicke auf Opel gerichtet. Am Montag gab der französische Autokonzern PSA bekannt, den Rüsselsheimer Traditionshersteller für 1,3 Milliarden Euro zu kaufen. Einen Tag später steht Opel-Chef Karl-Thomas Neumann

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Report Mobilität der Zukunft

Im Fokus

Genfer Autosalon 2017

Dass der französische Autohersteller Peugeot sein Instinct Concept Car (siehe Foto) zusammen mit Samsung entwickelt hat, lässt schon einiges erahnen: Die Studie ist nicht nur eine Idee davon, was sich Peugeot unter dem Begriff autonomes Fahren vorste

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 32,33

Report Mobilität der Zukunft

Bühne der grünen Botschafter

Auf dem Genfer Autosalon dominieren zwar PS-starke SUVs, doch einige Hersteller zeigen ihren Weg in die elektromobile Zukunft

Im Gegensatz zu Hyundais Ioniq wagt sich die koreanische Schwestermarke Kia mit dem Kompakt-SUV Niro in eines der wachstumsstärksten Segmente. Im Laufe des Jahres startet der 4,35 Meter lange Niro in Deutschland ausschließlich als Hybrid mit einem 10

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Migros verkauft Elektromobile

Zürich. Der Schweizer Einzelhändler Migros setzt auf Elektromobilität. In seinem jüngst eröffneten Concept-Store "M-way" in Zürich bietet der Handelsprimus neun verschiedene Elektrofahrzeuge in individuellen Ausstattungsvarianten zum Mieten, Leasen oder

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Report Automarketing I

Bewegung auf allen Kanälen

Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

[8666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

Report Automarketing I

Hoffnung und Historie

Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

[8945 Zeichen] Tooltip
Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Report Automarketing I

Die Höhe des Budgets entscheidet nicht über den Markterfolg

Die Karawane der Automobilhersteller zieht weiter. Nach den großen Messen im US-amerikanischen Detroit zum Jahresauftakt und vor wenigen Wochen in Genf lotet die Branche Anfang April das Interesse der deutschen Kunden an ihren Produkten auf der Auto Mobi

[2003 Zeichen] € 5,75

 
weiter