Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 030

    Medien

    Jugendtitel verlieren deutlich

    MA 2008/II Pressemedien: Konstantes Reichweitenniveau / Programmies haben die meisten Leser / "FR" meldet Verluste

    Auf und Ab bei den Programmzeitschriften: "TV Digital" gewinnt, "TV Spielfilm" verliert Leser . Die Wirtschaftspresse steigert ihre Reichweite. Bei den Jugendtiteln fehlen Sieger.

    [3030 Zeichen] Tooltip
    Bravo führt trotz Verlusten - Reichweiten Jugend- und Musikzeitschriften

    Gutverdiener lesen ADAC Motorwelt - MA 2008/II: Haushaltsnettoeinkommen 4000 Euro und mehr

    Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Gründerzeit bei Magazinen

    Während 2006 der Tageszeitungsmarkt von Neuerungen geprägt war, schwappt in diesem Jahr die Print-Gründungswelle über die Magazinlandschaft.

    Mehr als 200 Seiten Umfang, tägliche Hochglanz-Beilagen, gedruckt in einer Erstauflage jenseits der 500000 Exemplare, produziert auf 2400 Quadatmetern Newsroom - so lesen sich die Superlative, mit denen Wolfgang Fellner am 1. September 2006 sein Tageszei

    [5721 Zeichen] Tooltip
    Die Krone ist König - Reichweitenstärkste Tageszeitungen - Angaben in Prozent

    Unterhaltung ist gefragt - Reichweitenstärkste Wochenmagazine - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Massenhaft Neues

    Die österreichische Printlandschaft ist in Bewegung geraten: Der Start der Tabloid-Zeitung "Österreich" wirbelt den Zeitungsmarkt auf. Etablierte Blätter investieren in Relaunches.

    Lange Zeit präsentierte sich der österreichische Zeitungsmarkt stabil und auch eine Spur eingefahren. 1988 erblickte die nationale Qualitätszeitung "Der Standard" das Licht der Welt, 1995 wurde mit dem "Wirtschaftsblatt" der erste und bisher einzige tägl

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Kronen Zeitung mit Abstand vorn - Top 10 Tageszeitungen in Österreich - Reichweiten in Prozent

    Favoriten im Zeitschriftenformat - Wochenmagazine in Österreich - Reichweiten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Europas Elite schätzt CNN

    EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

    Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Trio sucht jüngere Leser

    Aktuelle Zeitschriften stehen vor einem Genrationenproblem und wollen daher ihre Position bei Innovatoren und Trendsettern gegenüber Spielfilmtiteln behaupten.

    Im härter werdenden Wettbewerb um Anzeigenkunden werben die 14-täglichen Spielfilmtitel mit hohen Reichweiten insbesondere bei jungen, gebildeten und einkommensstarken Gruppen. Gerade hier sehen sie sich als Ergänzung oder Ersatz der großen drei "Focus",

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 066

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ein starkes Führungs-Trio

    Die wochenaktuellen Magazine "Focus", "Spiegel" und "Stern" erreichen in allen Entscheider-Studien Spitzenwerte. Das Triumvirat bleibt bevorzugte Lektüre der Business-Elite.

    Auf die Frage "Zu welcher Lektüre greift der Entscheider am häufigsten?" lautet die Antwort schon seit Jahren: zu den aktuellen Wochentiteln. In allen Markt-Media-Studien weisen "Focus", "Spiegel" und "Stern" gegenüber den klassischen Wirtschaftstiteln de

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Europe 2003 Reichweiten internationaler Titel purzeln

    Time wächst gegen den Trend

    Paris / Das internationale Nachrichtenmagazin "Time" und der Business-Titel "Fortune" haben ihre Reichweite im Vergleich zum vergangenen Jahr gegen den Trend gesteigert. Wie die von Ipsos-RSL durchgeführte Studie "Europe 2003" ermittelt, baut "Time" seine

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Time und Fortune legen zu - Reichweiten internation. Wochenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    ILLUSTRIERTE "Stern" startet Image-Kampagne in Print und TV / Qualitätsoffensive soll Auflage stärken

    News von Menschen für Menschen

    Hamburg / Unter dem Motto "Wir geben Nachrichten ein Gesicht" startet der "Stern" kommende Woche seine neue Imagekampagne, die die Hamburger Agentur Leagas Delaney entwickelt hat. Die Motive zeigen Menschen in Situationen, die einen unmittelbaren Bezug zu

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 105

    Media Print-Media-Analyse 2001

    Nackte Fakten

    Nachrichtenmagazine: Trotz Rückgang der verkauften Auflage lässt «Focus» den «Spiegel» in puncto Reichweite hinter sich.

    Die Zielgruppe Männer hat - nicht nur altersbedingt - durchaus unterschiedliche Interessen. Zieht die Jüngeren eher nackte Haut an, so sind es bei den Älteren nackte Tatsachen oder speziell Fakten, Fakten, Fakten. Schon zum fünften Mal konnte «Focus» in p

    [4055 Zeichen] € 5,75