Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 031

    Medien

    Optik schmackhaft, Inhalt ungewiss

    Kontroverse Meinungen im Vorfeld des Focus-Relaunch / Ausrichtung ist der Knackpunkt / Hohe Erwartungen der Werbekunden

    Um keine Stammleser zu verschrecken, wird der " Focus" nur behutsam modernisiert. Was halten Mediaplaner von den Entwürfen? HORIZONT hat sich einmal umgehört. Zunächst sah alles nach einer Kompletterneuerung aus, doch jetzt steht fest: Es wird keinen Bi

    [7562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Bessere Zahlen als erwartet

    Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

    Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aktionismus irritiert den Markt

    Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

    Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

    [3076 Zeichen] € 5,75