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    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mediamanager warnen Verlage vor Tarifsprüngen

    Printpreise steigen nach HORIZONT-Infos um rund 2 Prozent / Platzierungsaufschläge nehmen zu

    Der Zeitpunkt für leise Töne ist günstig. "Moderat" soll die anstehende Printpreisrunde werden - zumindest wenn es nach den offiziellen Aussagen der Verlagsmanager geht. Gerade haben die TV-Vermarkter den Ärger der Mediaeinkäufer über neue Rabattmodelle

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Printpreis wird zum Politikum

    Mediaexperten warnen Verlage vor Tariferhöhungen / TV-Debatte wird als Opportunitätsfenster für Print gesehen

    Eine 2 vor dem Komma - das dürfte die anstehende Printpreisrunde bringen. "Moderat", mag sich der eine oder andere denken, der 20-prozentige Preissteigerungen vom Konkurrenzmedium TV gewohnt ist. Doch die meisten Mediamanager wollen das nicht nicht gelte

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Preiseffekte schlagen durch - Veränderung der Tarife, Erlöse und Reichweiten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Weiter Streit um Saisonpreise

    Das Gros der Zeitschriften differenziert Anzeigentarife 2007 nach Perioden / Mediaplaner sehen ihre Kritik bestätigt

    Alle großen Zeitschriftenverlage führen im kommenden Jahr für die meisten ihrer wichtigen Titel saisonale Anzeigenpreise ein. Damit bestätigt sich eine Entwicklung, über die Horizont bereits vor zwei Wochen berichtet hatte (34, 35/2006). Insgesamt werden

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiffe differenzieren saisonal - Zeitschriften-Anzeigenpreise 2007 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Suche nach Leistungsnachweis

    Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

    Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

    Verlage Mediaplaner bemängeln fehlende Transparenz der Leistungswerte

    Print-Preisliste stößt auf Kritik der Planer

    Berlin / Die deutschen Publikumszeitschriftenverlage nehmen die ersten Anzeichen für eine Trendwende am Werbemarkt mit weitgehend stabilen Anzeigenpreisen für 2004 vorweg. Diese folgen mit einem durchschnittlichen Anstieg um 1,4 Prozent dem Trend der ande

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGENMARKT «FAS» startet mit 20 Prozent Einführungsrabatt / Mediaplaner warnen vor Kannibalisierungsgefahr

    Verlage zanken um Sonntagsmarkt

    Frankfurt / «Spiegel» und «Focus» träumen davon, die Frankfurter «Allgemeine Zeitung» tut's Ende des Monats: Der Erfolg des Springer-Dreigestirns «Welt am Sonntag» ( «WamS»), «Bild am Sonntag» ( «BamS») und «Euro am Sonntag» hat den Erscheinungstag salonf

    [5009 Zeichen] € 5,75