Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Weiter Streit um Saisonpreise

    Das Gros der Zeitschriften differenziert Anzeigentarife 2007 nach Perioden / Mediaplaner sehen ihre Kritik bestätigt

    Alle großen Zeitschriftenverlage führen im kommenden Jahr für die meisten ihrer wichtigen Titel saisonale Anzeigenpreise ein. Damit bestätigt sich eine Entwicklung, über die Horizont bereits vor zwei Wochen berichtet hatte (34, 35/2006). Insgesamt werden

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiffe differenzieren saisonal - Zeitschriften-Anzeigenpreise 2007 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Suche nach Leistungsnachweis

    Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

    Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Intouch erweitert People-Markt

    Mediaplaner halten Bauers Konzept für plausibel / Verlagskonkurrenten G+J, Burda und Klambt bleiben gelassen

    Die Platzhirsche im Markt der Peoplemagazine sowie die Mediaagenturen erwarten durch den Start von "Intouch" aus dem Bauer Verlag keine Verwerfungen im Segment, sondern vielmehr eine Marktausweitung. "Zwischen ,Bravo, und ,Bunte, ist noch eine Menge Luft

    [5690 Zeichen] Tooltip
    Gala und Celebrity legen zu - Auflagen der Peoplemagazine - Veränderung zu IVW III/2004 in Prozent
    € 5,75